Apple wird zusammen mit dem Modehaus Colette eine besondere Veranstaltung in Paris veranstalten. Laut Informationen der offiziellen Website der Boutique wird die Veranstaltung am 30. September von 11 bis 19 Uhr Ortszeit stattfinden.
Der Zweck der Veranstaltung ist nicht offiziell bekannt gegeben, aber das Werbebanner erlaubt es, Annahmen zu treffen. Die Abbildung zeigt weiße Kreise im Stil von Symbolen auf dem Hauptbildschirm von Apple Watch. Am wahrscheinlichsten plant Apple, Markenuhren auf der Pariser Modewoche zu bringen.
Apple Watch wurde am 9. September zusammen mit Smartphones iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorgestellt. Apple bot drei Modifikationen an: die Apple Watch in Edelstahl, Wattsh Sport in Aluminium und die laxere Version der Watch Edition in 18 Karat Gold. Die Präsentation des Geräts lud Experten aus dem Bereich Mode ein: Die Veranstaltung wurde von Redakteuren und Journalisten thematischer Publikationen besucht. Diejenigen, die Modetrends verfolgen, fallen natürlich in die Zielgruppe der Apple-Gadgets.
Im Allgemeinen kollidierten High-Tech und High-Fashion zu einer Zeit, als Apple letztes Jahr die Einstellung von Paul Deneuve, dem ehemaligen Geschäftsführer und Präsidenten des Kult-Modehauses Yves Saint Laurent, ankündigte. Er wurde Vizepräsident für "spezielle Projekte" in Apple mit direkter Unterordnung zu Tim Cook. Später war die Firma Deneuve eine weitere hochrangige Leiterin des Modehauses - Catherine Monier. Es ist ihr Team, das sich für Apple Watch einsetzt.
Unterdessen erschien auf dem Instagram eines der Designer von Apple ein Foto von einem Privatflugzeug eines kalifornischen Konzerns, der nach Frankreich fliegt. Im Hintergrund untersuchten Journalisten Jonathan Aiv und Mark Newerson , einen Industriedesigner, der kürzlich die Position des Senior Vice President für Design bei Apple übernahm.
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